Es gibt zwar viele ziemlich aufregende Filmprojekte, aber keines ist so spektakulär wie die Tatsache, dass die NASA mit Tom Cruise zusammenarbeitet, um einen Film im Weltraum zu drehen , was sicherlich ein Meilenstein in der Filmgeschichte werden wird.

Noch ohne offiziellen Titel wird dieser Actionfilm Tom Cruise auf die Internationale Raumstation bringen, um sich mit dem Milliardär Elon Musk und dem SpaceX- Programm der NASA zusammenzutun , obwohl noch nichts über die Handlung des Bandes bekannt ist.

Es wurde jedoch bereits bestätigt, wer der Regisseur sein wird, der für dieses ehrgeizige Projekt hinter den Kameras steht. Dies ist Doug Liman , ein Filmemacher, der bereits mit Tom Cruise an dem Film At the Edge of Tomorrow gearbeitet hat und auch als Produzent und Drehbuchautor für den Film fungieren wird, von dem er bereits einen ersten Entwurf des Drehbuchs geschrieben hat.

Dieses Mal werden Liman und Cruise ihre Kräfte bündeln und in den Weltraum und zur Internationalen Raumstation reisen, um den Film zu drehen. Obwohl nicht bekannt ist, wie viel Filmmaterial aus dem Film dort gedreht wird, scheint sich der größte Teil der Handlung auf den Weltraum zu konzentrieren und gefährliche Situationen so realistisch wie möglich nachzubilden.

Möchten Sie diesen Film mit Tom Cruise im realen Raum sehen ? Während wir darauf warten, mehr Details über diesen interessanten Film zu erfahren, erinnern wir Sie hier an einige der Vorhersagen des Science-Fiction-Kinos, die wahr geworden sind .

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here