Kürzlich wurde mir klar, dass einer der Geburtstage meines guten Freundes bevorstand und ich hatte keine Ahnung, was ich ihm bringen sollte. Ich wollte ein Geschenk, das nachdenklich war und zeigte, dass ich ihn gut kannte, und ich wollte ein Geschenk, das er nutzen und genießen konnte. Ich hatte auch ein Budget, also war es nicht möglich, ihm etwas Teuereres wie einen Laptop oder ein neues Handy zu besorgen, obwohl er offensichtlich von diesen Dingen profitieren würde. Ich war voller Ideen und begann im Internet zu surfen. Es gab fast zu viele Möglichkeiten und ich wurde schnell überwältigt. Ich habe viel Elektronik gefunden, aber da ich nicht genug über die neueste und beste Technologie weiß, habe ich es nicht gewagt, ihm eine davon zu besorgen.

Während meiner Suche fand ich einen Blog, in dem Kuscheltiere als gutes Geschenk erwähnt wurden. Ich dachte, er sei zu alt für Spielzeug und setzte die Jagd fort. Aber aus irgendeinem Grund blieb mir die Idee weiterhin im Gedächtnis, als ich erfolglos suchte, und ich beschloss bald, sie erneut zu untersuchen.

Wer sagt denn, dass Spielzeug nur für Kinder gut ist? Sie rufen nicht nur eine gewisse Nostalgie hervor, sondern es gibt auch viele Beispiele dafür, dass sie angemessen sind. Schau dir nur Cartoons an. Einmal exklusiv für Kinder, haben sie sich zu etwas entwickelt, das für jeden geeignet ist. Schauen Sie sich nur die Popularität solcher Shows wie Family Guy und The Simpsons an, die definitiv für Erwachsene vermarktet werden. Oder betrachten Sie das Superhelden-Genre. Großbildfilme, die auf verschiedenen populären Superhelden basieren, haben das Interesse der Massen an solchen Waren geweckt. Es gibt keinen Grund, warum Stofftiere sowohl von Erwachsenen als auch von Kindern nicht genossen werden können.

Als mir das einfiel, machte ich mich auf die Suche nach einem Plüschtier, das meinem Freund gefallen würde. Leider war er kein etablierter Spielzeugsammler, deshalb musste ich sicherstellen, dass das Stofftier, das ich ihm gab, für seine Persönlichkeit oder Geschichte relevant war. Glücklicherweise gibt es heute mehr Plüschtiere als nur die Teddybären der Vergangenheit. Es gibt eine Spielzeugversion von praktisch jedem Tier, an das man denken kann, also musste ich mich nur entscheiden, welches Tier für ihn arbeiten würde. Ich blickte zurück auf unsere gemeinsame Geschichte und fand bald Inspiration.

In unserer Kindheit haben wir den Film The Wizard of Oz die ganze Zeit zusammen gesehen. Tatsächlich war mein Freund so ein Fan, dass er die Rolle des Feigen Löwen in unserem Schulstück spielte. Dies war sein erster Auftritt als Schauspieler und ebnete bald den Weg für seine derzeit erfolgreiche Karriere als Schauspieler und Model. Der Löwe war definitiv ein bedeutender Teil seiner Geschichte, und so begann ich, nach einem geeigneten ausgestopften Löwen für sein Geburtstagsgeschenk zu suchen.

Zum Glück gab es viele in Tonnen unterschiedlicher Größe. Ich wählte die aus, die mir am besten gefiel, und gab sie ihm mit einer schönen Karte, die die Bedeutung dahinter erklärte. Er liebte es! Es fand bald einen Platz auf seiner Couch, blickte zum Fernseher und hielt ihm Gesellschaft. Zusammen können beide jetzt seine Erfolge sehen, wenn eine seiner Anzeigen oder Filme im Fernsehen abgespielt wird. Wie Sie sehen können, können Kuscheltiere sowohl für Erwachsene als auch für Kinder ein fantastisches Geschenk sein. Denken Sie daran, wenn Sie jemals Probleme haben, ein schönes, persönliches Geschenk für jemanden zu finden, sollten Sie erwägen, ihm ein Stofftier zu besorgen.

Plüschtiere Zürich | stoschnetzler

Für mehr Informationen: https://www.stoschnetzler.ch/

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here