Werbegeschenke in der Schweiz (2021) : Mein Lieblingshobby ist es, online nach Werbegeschenken zu suchen. Als ich 17 Jahre alt war, begann ich mit der Suche nach Werbegeschenken und hatte von 7.00 bis 17.00 Uhr einen langweiligen Bürojob am Computer. Eines Tages tippte ich “free stuff” in das Suchfeld, drückte die Eingabetaste und zu meiner Überraschung kamen Tausende von Ergebnissen zurück. Ich habe alles bestellt, von Golfbällen und kostenlosen Produktmustern bis hin zu Bugguides!. Als die dicken, gepolsterten Umschläge und braunen Kisten in meinem Briefkasten ankamen, war ich überrascht. Jeden Tag bestellte ich mehr und mehr kostenlose Muster und Werbegeschenke. Ich freute mich darauf, dass der Postbote mir am Ende eines jeden Tages meine kostenlosen Ergebnisse brachte.

Ich lernte schnell, dass alles, wofür ich mich anmeldete, nicht immer kommen würde und klickte auf viele sogenannte Werbegeschenke, die sich als Betrug herausstellten. Es gab viele gefälschte Angebote, mit denen E-Mail-Adressen und persönliche Informationen gesammelt wurden. Ich stellte außerdem fest, dass ich auf einigen Websites andere kostspielige Angebote abschließen musste, um mich für den kostenlosen Artikel zu qualifizieren. Ein weiteres Problem bei der Werbegeschenkjagd, das ich wiederholt fand, waren Angebote für kostenlose Geschenke und Muster, bei denen ich Versand- und Bearbeitungsgebühren zahlen musste. Zum Glück war ich zu jung, um eine Kreditkarte zu haben, also musste ich lernen, wie man die echten Werbegeschenke erkennt und die falschen vermeidet.

Ich habe mein Werbegeschenk, meine kostenlosen Sachen und meine kostenlose Probenjagd über 13 Jahre lang fortgesetzt! Meine Freunde und Familie sind erstaunt darüber, wie viel Post ich jeden Tag erhalte und welche Art von Dingen ich kostenlos bekomme. Ich habe Pakete geöffnet, um Schönheits- und Make-up-Produkte in voller Größe zu enthüllen, neue Produkte auf dem Markt, wiederverwendbare Tragetaschen, Reinigungsprodukte, Pfannen, Brettspiele, Kerzen, Schmuck, Zeitschriften, Stifte, Taschenlampen und Bilderrahmen und so viel mehr. Ich erhalte kostenlose Geschenkkarten, Schecks und Gutscheine, die ich mindestens einmal pro Woche im Geschäft für kostenlose Produkte verwenden kann. Ich bekomme auch ungefähr alle zwei Monate kostenlose Adressetiketten und ich habe eine erstaunliche Sammlung von zweiundfünfzig verschiedenen Zeitschriftenabonnements, die ich jeden Monat völlig kostenlos erhalte! Kosmopolitisch, Straße und Strecke, Spin, Radar, Stimmung, bessere Häuser und Gärten, Eltern, Familienspaß, Allure, Elle und einundvierzig andere.

Meine Werbegeschenkjagd war für mich ein sehr lohnendes und geldsparendes Hobby. Ich erhalte riesige Mengen an Produktmustern, mit denen ich Geld bei Rasierapparaten, Zahnpasta, Deodorant, Shampoo und Conditioner, Lotion, Körperwäsche und sogar rezeptfreien Medikamenten sparen kann. Jeden Monat kann ich neue Produkte ausprobieren, von denen einige noch nicht im Handel erhältlich sind. Die meisten Unternehmen möchten mein Feedback zu den Mustern, die ich erhalte, damit ich die Zukunft vieler Produkte mitgestalten kann.

Dies sind nur einige der Vorteile von Werbegeschenken, Gebühren und kostenloser Online-Probensuche. Als erfahrener und engagierter Werbegeschenkjäger freue ich mich, meine Ratschläge, Meinungen und Erfahrungen mit anderen kostenlosen Suchenden teilen zu können. Ich hoffe, dass dies für Sie genauso nützlich und lohnend ist wie für mich.

Online Gewinnspiele und Wettbewerbe

Auf dein-gewinnspiel.ch findest du laufend neue Gewinnspiele und Wettbewerbe für die Schweiz.

Für mehr Informationenhttps://dein-gewinnspiel.ch/

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here